Sven Gubler hat das Wort:

Sven Gublers Neujahrsgrusss


Die Berner Matte und Fischers Fritz' frischer Aarelachs

Soeben gelesen in der Info 4/05 des Bernisch Kantonalen Fischerei Verbandes

Hochwasserschutzprojekt Bern

Gegenwärtig werden acht Teilprojekte überprüft, davon drei Tunnellösungen. Die Fischer wehren sich gegen eine Ausbaggerung im Bereich der Untertorbrücke wegen der dortigen Lachsgebiete, nicht jedoch gegen eine massvolle Kiesentnahme direkt unterhalb der Matteschwellen.

www.matte.ch meint:
selten so gelaicht! Wenn das Druckfehlerteufelchen noch lange so weitermacht, schwimmen bald einmal Delfine durch den Tych.


Allstars Bern gegen Team 70

Broncos auf dem Glatteies

Promis auf dem Eis für eine gute Sache. Am 18. Dezember trafen sich Renato "Toto" Tosio, Jacques Villeneuve, Alex Zülle, Stéphane Chapuisat, Donghua Li, Werner Günthör, Marco Rima, Urs Lehmann, Marcel Fischer – und Adolf Ogi zu einemHockey-Match. Der Reinerlös ging an die Stiftung «Therapiehof Schwand» in Münsingen.