lillyEs ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihr entgegengebracht wurde. Danke allen, die sich mit mir verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten, sowie allen, die Sie auf lhrem letzten Weg begleiteten.

Die vielen Beileidsbriefe, die zahlreichen Blumen-und Geldspenden, die trostreichen Worte, der stille Händedruck zum Tode meiner Frau Lilly, haben mir gezeigt, wie sehr die Verstorbene über den Kreis lhrer Tätigkeit hinaus Freunde gewonnen hatte.

 

lch danke allen für die aufrichtige Anteilnahme.

Mein besonderer Dank geht an

Trix und Peter P. Pfenninger
Silvia Greminger
Daniel Bühler Alliance Treuhand AG
Egmont Hohmann
Philippe Cornu und Familie
Direktion Securitas AG
lnselspital Bern
Tierspital Bern
Daniel Woodtli Trio
Mätteler und Freunde
Bekannte, die Berner Täxeler
und all denen, die Lilly die letzte Ehre erwiesen haben

Heinz Hostettler mit Hund Paco