Widersprüchliche Signale aus der Wasserwerkgasse

Im Internet kündet das Wasserwerk die grosse Abschiedsparty vor der "Apokalypse 2012" an, lässt sich aber ein Hintertürchen offen: "Das WASI ist im Umbruch"(www.wasserwerkclub.ch/).

Und tatsächlich lesen wir  im Berner Bund vom 29.12.2011: "Die Wasserwerk-Betreiber geben nicht auf", wonach offenbar das Gesuch um Überzeitbewilligung erneut eingereicht wurde, da die Lärmklagen gegen das Wasserwerk nicht erfolgreich gewesen seien (Hier der ganze Artikel als PDF - hier klicken).

www.matte.ch meint: Wirklich erstaunt über das Hüst- und Hott wird in der Matte wohl niemand sein. Dass die schmollenden Wasswerkbetreiben eine endgültige Schliessung ernst meinten, daran glaubte hier unten wohl niemand wirklich. Auso, lassen wir uns überraschen, in welcher Form die unendliche WASI-Geschichte weitergeschrieben wird.

Update 4.1.2011 - wer hätte das gedacht....

"Das WAZI macht noch eine Ehrenrunde: Im Januar & Februar werden wir, wie im letzten halben Jahr, jeweils an den Samstagen geöffnet haben. Wir hoffen dass bald Klarheit betreffend der Situation des Wasserwerk Clubs einkehrt und dieses mühsame Katz-Maus-Spiel ein Ende findet! Danke für eure Geduld!" www.wasserwerkclub.ch

www.matte.ch meint: Auch wir hoffen, dass bald einmal Ruhe einkehrt!