Flyer MAtte - gestern -heuteDie Broschüre ist nun erhältlich

Matte, gestern - heute

Vom 23. Juni bis 2. Juli 2009 fand im Berchtoldhaus an der Untertorbrücke in Bern eine Ausstellung mit Fotos und Berichten über das Leben in der Matte statt. Die Ausstellung zeigte auf, wie wurde früher in der Matte gewohnt und gelebt wurde. Ebenso sollte sie den Transfer von damals zu heute und den aktuellen Besonderheiten und Bedürfnissen dieses Quartiers aufzeigen.

Anhand Fotos von älteren Mattebewohner und Berichten oder Interviews durch die Sprachheilschule in der Matte wird dieser Vergleich dargestellt.

Die Publikation umfasst rund 80 Seiten und zeigt den Querschnitt dieser Ausstellung wieder.

Die Broschüre kann via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zum Selbstkostenpreis von CHF 10.-  + Portokosten CHF 2.- oder ab 16.12. im Buchladen Einfach Lesen an der Badgasse, im Mattelädeli oder bei Nydeggers am Läuferplatz bezogen werden.