plakatsaeule_24062010Gestern wurde die Telefonkabine zugemauert und heute ist sie schon wieder aufgebrochen, zerstört und die Backsteine niedergerissen. - Das Geheimnis der Telefonkabine in der Matte nimmt seinen Lauft ... Ein Katz und Mausspiel ... und es muss ein Mätteler gewesen sein ...

www.matte.ch meint: Langsam aber sicher finde ich die ganze Geschichte nicht mehr lustig, denn nun geht es wirklich um Sachbeschädigung und rohe Gewalt.  Machtdemonstrationen sollen anders ausgelebt werden und wenn diejenigen, die dies zu verantworten haben, auf diese Art und Weise sich in Szene setzen wollen, dann ist es für mich höchst fragwürdig.

Was als lustige Aktion begann stimmt nachdenklich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Energien an einem andern Ort viel besser eingesetzt werden könnten ...
Und lasst doch die Geister in dieser Zelle ruhen, denn auch die haben ihren Frieden verdient - oder nicht?
Rosmarie Bernasconi