Peter Ammann feiert am 10. Januar 2023 seinen 80. Geburtstag

ammannWer kennt ihn nicht, der freundliche Herr, der mit seinem Dackel durch die Matte spaziert, der ab und zu mit Kollegen in seiner ehmaligen Werkstatt bei einem feinen Glas Wein sitzt. Der Mann, der ein Leben lang umtriebig ist und war, der sich auch in der Spysi stark gemacht hat. Der auch der in der gemeinnützigen Baugenossenschaft sehr aktiv war. Ja, tatsächlich  Peter Ammann ist 80 geworden. Ich erinnere mich gerne an ein Interview, dass ich 2010 mit ihm führen dufte. Ein unterhaltsamer Mensch, ein Mann, der Menschen mag. Peter von Herzen wünschen wir dir alles gute und vor allem Gesundheit - geniess deinen Un-Ruhestand. Und ich freue mich immer wieder dir in der Matte zu begegnen -oder die zuzuwinken wenn du mit dem Auto vorbeifährst. Geniesse deinen Tag und deine Familie.

Alles Liebe Rosmarie und Peter

Und hier noch das Interview zum Nachlesen https://www.mattegucker.ch/mattegucker5april2010/interviews-portraets/192-peter-ammann