Kulturschweigen: Lichterkette der Berner Kultur am Montag, 30. November 2020 von 18.00 bis 18.30 entlang des rechten Aarebogens in der Stadt Bern

Es ist vorbei, die Lichterkette "Kulturschweigen"-  noch lange aber ist die Kultur nicht still und soll auch nicht still sein. Kultur ist wichtig für die Menschen und um wieder einmal mein Lieblingswrt zu brauchen, Kultur isr systemrelevant - dies bedeutet auch, dass man Kultur nicht zum Schweigen bringen darf.

Wir alle hoffen, dass die schwierige Zeit irgendwann ein Ende nehmen wird und wir alle hoffen, dass die Lichterkette noch lange nachleuchten wird.

Ich persönlich freue mich, wenn wieder kulturelle Anlässe stattfinden dürfen seien es: Lesungen, Theater, Musicals, Musik, Museumsbesuche und vieles mehr - nein Kultur schweigt nicht. Rosmarie Bernasconi

 Lichterkette, drei Kerzen

 Lichterkette beim Bärengraben

 Eine einsame Kerze brennt