Und wieder ist ein wunderschöner Anlass im Stiftsgarten vorbei. Herzlichen Dank Angela Losert für deine Gastfreundschaft.

Heute Abend waren 30 Autorinnen und Autoren im Zentrum des Geschehens. Nach 8 Monaten ist es endlich fertig, das Buch "Ein Mord, ein Raum und keine Ahnung". Es war eine tolle Zeit mit vielen Erfahrungen für die Autorinnen und Autoren der 5. und 6. Klasse der Matteschule und dem Projektteam. Herzlichen Dank allen die dabei waren - und das ist auch das erste Mal, dass die Autorinnen und Autoren das Buch noch nicht erhalten haben, weil wir alle bereits unterschriebenen Exemplare verkauft haben. Der Run auf das Buch war gross und der Run auf das Buffet von Rolf Belle und Brigitta Müller war ebenso gross.

Ein gelungener Abend bei strahlendem Wetter, mit strahlendem Publikum, mit  den Sponsoren - einfach toll.

Herzlichen Dank www.mattelift.ch, www.printgraphic.ch, www.schiffleuten-bern.ch, und allen, die das Buch bereits erstanden und unterstützt haben.

 aa 1260555

 aa 1260593

aa 1260596

aa 1260636