goetzDie Gemeinnützige Genossenschaft Bern, GBB, feierte am Samstag 27. August Buchpremiere im Zelt auf dem Mühlenplatz. Es waren deutlich weniger Gäste, die an diesem Anlass teilnahmen. Vermutlich war es nach dem gelungenen Fest von gestern Abend einigen einfach etwas zu früh.

Es war eine würdige Buchpremiere und gerne hörte man den Buchmachern des Buches Licht und Luft zu. Herr Götz, der Buchgestalter, erzählte mit grosser Begeisterung über die Herstellung dieses Buches. Es war "Luft, Licht und Liebe" pur, wie er den Anwesenden das Buch näher brachte. Ein weiterer gelungener Anlass im 100 jähringen Bestehen der GBB.

Und hier sind die Bilder dieses Anlasses

Im Berner "Bund" vom 27.8.2011 erschien ein Artikel von Markus Ryffel: "Wie aus einem Armenquartier die Matte wurde" - Lesen Sie den ganzen Artikel.