aa kehricht 02Wiedereinmal hat es eine gebrauchte Matratze durch die ganze Schifflaube geschafft. Tja ... es kostet halt eben etwas, wenn man die Schlafunterlage entsorgen muss. "Zum Mitnehmen" stand bei der ersten Haltestelle darauf. Als ob jemand eine verpisste, durchgelegene Unterlage mitnehmen würde. Dann wanderte sie weiter und immerhin war dann der Zettel weg. Schlussendlich hat es einen Mätteler geärgert und er stellte sie an die Schifflaube 52. Nachdem sich Mätteler und Mättelerinnen genügend aufgeregt haben, kamen zwei nette Männer von der Entsorgung Bern und holten die Matratze ab.

Herzlichen Dank den beiden freundlichen Männer, die das Ding unkompliziert und vorschriftsgemäss entsorgt haben.  Nichts ist selbstverständlich.

Wir danken auch allen, die ihr Kehrichtsäcke erst am Dienstagmorgen hinausstellen. Und wir danken allen, die ihre Ware selber entsorgen.

"Zum Mitnehmen" lohnt sich sicher, wenn man etwas noch gebrauchen kann, doch dieses Teil war schlichtweg schon den Käfern verfallen!

 

aa kehricht. 01jpg

Alles zum Berner Abfall erfahren Sie hier: www.bern.ch

aa kehricht