Einfach Lesen - einfach um die Ecke

Heute war der letzte Zügeltag! Dank der Hilfe von vielen lieben Freundinnen und Freunden bin ich neu 150 Meter weiter vorne, an der Schifflaube 50, in einen frisch renovierten Laden gezogen, dem ehemaligen «Flechtwerk». Und es bleiben noch 1000 kleine Sachen zu erledigen!

Herzlich, Rosmarie

INFO PER 29. Januar 2019

Ab 1. Februar bin ich in meinem neuen Laden an der Schifflaube 50 anzutreffen.

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag 12.00 – 18.00
Samstag 10.00 – 16.00
Montag geschlossen

Eröffnungsfieber 1. – 3. März 2019 – dann ist es sicher etwas wärmer und ich kann meinen neuen Laden gebührend einweihen und mit euch feiern. Mehr Infos demnächst.

Herzlich Rosmarie Bernasconi

 Rosmarie Bernasconi und neues Ladenschild

Rote Sessel im Buchladen

Neuer Standort an der Schifflaube

Für grössere Bilder bitte darauf klicken