Blanca Imboden, die Bestsellerautorin aus der Innerschweiz im Stiftsgarten

blancaschreibturmiberg 01Dienstag, 21. August 2018, 19.00,
Ein vergnüglicher Abend mit mit der Bestellerautorin Blanca Imboden - www. blancaimboden.ch

Blanca Imboden, geb. 1962, war Sekretärin, Sängerin und Seilbähnlerin, bevor sie ihren Traumberuf Schriftstellerin leben konnte. Heute schreibt sie neben ihren Büchern immer wieder Zeitungskolumnen und reist für ihre Lesungen quer durch die ganze Deutschschweiz. Weil sie Berge und den Kontakt zu Menschen liebt, hat sie wieder ein kleines Pensum als Seilbähnlerin angenommen, bei der Stanserhornbahn. Für Wörterseh schrieb sie zahlreiche Bestseller – der erfolgreichste: «Wandern ist doof» und weitere folgten wie: « Schwingfest, Matterhörner und gerade eben erschienen Arosa»

Blanca Imboden ist eine Garantin für einen gemütlichen Abend. Wir freuen uns sie im Stiftsgarten zu begrüssen.