Mattefescht Horoskop vom 6. - 8. September 2001

 


Der Vollmond ist nun vorbei - es ist kühler geworden und der Herbst hat Einzug gehalten. Die Zeit ist immer noch recht hektisch und aktiv. Feuer und Luft sind wieder Elemente dieser Woche die im Vordergrund stehen. Wir haben alle Hände und Füsse voll zu tun, den Boden der Realität nicht zu verlieren. Es könnte eine eher hektische Woche geben. Nicht immer ist aktiv auch kreativ. Manchmal wäre es wohl sinnvoll einfach einen Moment still zu sitzen und über etwas nachzudenken, doch dazu ist es jetzt nicht an der Zeit. Oder flanieren Sie durch die Matte und geniessen Sie die Vielfalt der verschiedenen Angebote!

 

Beziehungen stehen unter einem besonderen und intensiven Stern. Leidenschaft und heftige Gefühle können manchmal ganz schön anstrengend sein, aber auch sehr viel Emotionen wecken. Beziehungen müssen immer wieder überprüft werden. Es könnte Ihnen geschehen, dass Sie in einer Beziehung merken, dass sie "lau" geworden ist und nicht mehr die Intensität hat, die Sie sich eigentlich gewünscht hätten. Unternehmen Sie etwas mit Ihrem Partner, was der andere nicht von Ihnen erwartet. Gehen Sie ans Mattefescht geniessen Sie drei Tage die Leichtigkeit des Seins.

 

Zwischen Harmonie und Durchsetzung dürfte es in dieser Woche immer wieder gehen. Somit wird es notwendig sein, nachzufragen was der Partner wirklich will. Manchmal haben wir nämlich die Tendenz zu spüren was der Partner braucht und merken erst zu spät, dass es gar nicht so war wie wir uns das eben ausgedacht haben.

 

Lassen Sie sich verwöhnen und lassen Sie Ihre Sorgen zu Hause. Sie kommen von alleine wieder!

 

Ich wünsche Ihnen ein herrliches und angenehmes Mattefescht


Ihre Rosmarie Bernasconi

www.astrosmarie.ch