Samstag, 5.6.04, das Schlimmste ist vorbei

Nach ein einigen ernsten Tagen, die Erinnerungen an Durchgemachtes hochkommen liessen, nach einigen glücklicherweise vergleichbar geringeren Überschwemmungen ging das Wasser zurück. Was blieb sind erneute Schäden an Gebäuden und Einrichtungen, dir nur vor wenigen Jahren bereits einmal im Wasser standen.

Teppiche trocknen beim Schulhaus

Pumpenschacht

Liebe www.matte.ch

Bitte teilen Sie der Matte-Bevölkerung den Dank aller Einsatzkräfte für das grosse Verständnis welches uns entgegengebracht wurde mit.

Auch für uns ist es nicht einfach "zuzusehen" wie an den Häusern durch das Wasser Schaden entsteht.

Recht herzlichen Dank und hoffentlich ein "trockenes" Wochenende
Grüess

Roland Fuchs, HptM Berufsfeuerwehr Bern

Roland Fuchs

Liebe Feuerwehrleute, Polizei und Zivilschützer

auch wir bedanken uns herzlich bei Euch allen für die grosse geleistete Arbeit und das Gefühl von Sicherheit, das ihr den Mättelern zu vermitteln versteht

www.matte.ch

Mittwoch bis Freitag 4.6.04, das Wasser kommt

Freitag

Zivilschutz mach kurz Pause

soo dick war der Baumstamm

Mittwoch und Donnerstag

Arbeiten an der Schwelle

beim Wasserwerk...

von der Münsterplattform aus

Lauben in der Gerberngasse

Kinder auf dem Mühlenplatz

Contexte - Ideen