Das Fest ist zu Ende

julia fabienne

Ein hervorragender Event, die die jungen Frauen Julia Michels und Fabienne Addor mit Hilfe vom Tanzwerk auf die Beine gestellt haben. Die Organisation hat bestens geklappt.

Auch wenn man die Matte gerne als "tot" erklärt, bringen genau solche Events, die gut organisiert sind, Leben in die Matte.  Ich finde, dass es einfacher ist, alten Zeiten nachzutrauern, als sich dem Neuen zu öffnen. Was gewesen ist ist gewesen und junge Menschen bringen neue Ideen und neue Möglichkeiten.

Julia und Fabienne mit ihrer Crew haben Verantwortung übernommen und genau deshalb ist der Summer-Bash auch ein Erfolg geworden. Nichts ist selbstverstädlich!

 Hier noch der Artikel im Bund vom 10. Juli 2016

 

Samstag Nachmittag

Prächtiger kann das Wetter nicht sein - für das Sommer-Gassenfest in der Matte. Bereits läuft der dritte Sommer-Bash in der Wasserwerkasse, am frühen Nachmittag noch mit Markt und Kinderprogramm. Rund herum rüstet man sich für eine quicklebendig Partynacht, ein in jeder Hinsicht abwechslungsreiches Programm macht auf den Sommerabend downtown-Matte neugierig.

Collage Sommer-Bash 2016

Und hier ist das PDF zum Herunterladen